Veranstaltungen


Auf dieser Seite findest du einen Überblick über die Veranstaltungen der nächsten Monate im heurigen Jahr.

Maibaum aufstellen

Nachdem es im letzten Jahr keinen in Sollenau gab, haben wir uns entschlossen, heuer - allerdings nur im kleinen Rahmen - mit freundlicher Unterstützung unserer Feuerwehr, wieder einen Maibaum aufzustellen.

Dies wird diesmal am Montag, 30.04., ab etwa 16:00 Uhr, wie gewohnt beim Feuerwehrplatz, passieren.
Eine Kleinigkeit zu essen und trinken wirds natürlich geben. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

2. Sollenauer Riesenwuzzlerturnier

Nach dem Erfolg des letzten Jahres veranstalten wir gemeinsam mit unserer Feuerwehr am Samstag 02.06. ab 09:00 Uhr das 2. Sollenauer Riesenwuzzlerturnier - diesmal auf der Wiese direkt neben dem Feuerwehrplatz.

12 Mannschaften werden hierbei die Chance auf einen Pokal haben - die Siegerehrung erfolgt gegen 17 Uhr.

Direkt im Anschluss startet dann das Sommerfest der Feuerwehr Sollenau.

Stammtische

In regelmäßigen Abständen finden unsere Vereinsabende immer ab 18:00 Uhr in Sollenau statt:

 

Zum gegenseitigen Austausch, zum Unterhalten und Plaudern, für Kritik und Anregungen treffen wir uns jeden zweiten Freitag im Monat im Vereinslokal Z2 am Hauptplatz 2 und jeden letzten Donnerstag im Monat in
Babsi's Büro im Gewerbepark in der Anton Gsellmann Straße 2.