Veranstaltungen


Auf dieser Seite findest du einen Überblick über die Veranstaltungen der nächsten Monate im heurigen Jahr.

Stammtische

In regelmäßigen Abständen finden unsere Vereinsabende immer ab 18:00 Uhr in Sollenau statt:

 

Zum gegenseitigen Austausch, zum Unterhalten und Plaudern, für Kritik und Anregungen treffen wir uns jeden zweiten Freitag im Monat im Vereinslokal Z2 am Hauptplatz 2 und jeden letzten Donnerstag im Monat in Babsi's Büro im Gewerbepark in der Anton Gsellmann Straße 2.

 


Oktoberfest 2017

Wie schon die letzten Jahre findet das Oktoberfest 2017 wieder am letzten Sonntag im September in der Leopold Grünzweig Halle statt. Musikalisch unterstützt durch "Music for Life" freuen wir uns auf zahlreichen Besuch am 24.09.2017.

 

Das Fest startet wie immer mit einem Frühschoppen ab 10:00 Uhr - Mittags verwöhnt Euch unser Team wieder mit Oktoberfestklassikern und schenkt an der Weinbar verschiedene Qualitätsweine aus Österreich aus.